Herrschen und Regieren mit Christus


Print Friendly, PDF & Email

Herr Jesus, ich bereue jede Entscheidung, die ich vor der Empfängnis mit dem Feind getroffen habe, aus Angst oder Zweifel an deiner Güte und deinem Plan für mein Leben. Ich verstehe, dass diese Entscheidung dazu geführt haben kann, dass der Feind meine DNA und RNA und das lebendige Wasser, das aus mir fließen soll, negativ beeinflusst hat. Ich übe nun meine Autorität in Christus aus, basierend auf seinem vollendeten Werk am Kreuz und seinem vergossenen Blut, über die Verunreinigung der feurigen Steine ​​und des lebendigen Wassers. Ich bitte dich, Herr, den Einfluss von Wermut im lebendigen Wasser zu entfernen und dieses Wasser zu reinigen. Herr, bitte trenne mich von allen gottlosen Kugeln, Trapezen und Geosphären in allen Dimensionen und auch aus der gottlosen Tiefe.

Bitte lass in mir die Fülle deines lebendigen Wassers entspringen und ordne mir alle gerechten Lichter zu. Ich bitte dich, Herr, dass du dich gegen alle gegen mich gerichteten Aufträge stellst und alle Krankheiten heilst, die ich habe. Bitte entferne alle ungöttlichen Überzüge und alle ungöttlichen Kleidungsstücke von mir. Bitte entferne mich aus allen ungöttlichen Konstellationen und allen gottlosen Tierkreiszeichen (Sternzeichen).

Bitte schließe alle ungöttlichen Tore und Türen, die dem Feind Zugang zu mir gegeben haben, vor allem durch irgendwelche wiedergöttlichen Dreiecke, Tetraeder und Trapeze. Herr, bitte reinige alles lebendige Wasser, das mir zugewiesen wurde. Bitte entferne alle wiedergöttlichen Wassergeister und verführenden Geister.

Ich bereue und sage mich los von allen wiedergöttlichen Taufen und Wasserritualen. Bitte entferne mich von Wermut und von allen ungöttlichen Orten in der Tiefe, Höhe, Länge und Breite, die mit Wermut verbunden sind. Bitte trenne mich von allen ungöttlichen Sternen. Bitte verbinde mich nach deinem ursprünglichen Entwurf wieder mit der Länge, Breite, Höhe und Tiefe. Bitte bringe alle göttlichen Dimensionen und Quadranten in vollkommenes Gleichgewicht.

Ich bereue das Praktizieren von Sodomie (Sex mit Tieren) von allen Generationen. Bitte bringe alle nicht verunreinigten feurigen Steine ​​durch dein Blut zurück zu mir. Herr, bitte entferne alle Tier-, Fisch-, Vogel- und Nephilim-DNA und -RNA von meiner DNA und RNA. Herr, bitte entferne alle Schuppen von Reptilien von meinen Augen und den sieben geistigen Augen, die du mir gegeben hast.

Im Namen von Jesus Christus bereue ich jedes Mal, als ich gesagt habe, dass ich nicht wollte, dass du mich machst, und dass ich wütend darüber bin, wie du mich gemacht hast, und dass ich beschlossen habe, dass ich mich selbst erneuern würde. Ich bereue für jedes Mal, als ich nicht bereit war, dir nachzugeben, wie der Ton dem Töpfer nachgibt. Ich bereue für jedes Mal, als ich den Plan des Feindes deinem Plan vorzog.

Ich verstehe, dass alle Entscheidungen, die ich vor der Empfängnis getroffen habe, dem Feind vielleicht Recht gegeben haben, die Juwelen meines Geistes in die Leere und die Dunkelheit zu bringen. Ich verstehe auch, dass dies meine geistliche Autorität und meine Fähigkeit, zu herrschen und zu regieren, beeinflusst haben könnte. Ich verstehe, dass dies auch die Schätze in der Dunkelheit versiegelt haben könnte, die du vor gehabt hattest, mir zu geben.

Ich anerkenne, dass dies in meiner Generationslinie zur Anbetung des männlichen Gliedes (als Symbol der Kraft und Fruchtbarkeit) und der Lust der Augen geführt haben kann und erklärt wurde, dass ich ohne dich meinen eigenen Samen produzieren würde, und dass ich mich durch Tempelprostitution retten würde und mich ohne dich reproduzieren kann. Ich anerkenne, dass meine Generationenlinie und ich versucht haben uns ohne dich, Herr, zu vermehren und die Erde zu füllen, indem wir versuchten, geheimes Wissen zu finden. Ich bereue die Unzufriedenheit mit deinen Wegen und deinem Entwurf von mir. Ich bereue meine Unzufriedenheit und die Unzufriedenheit meiner Familie mit dem, wie du mich gemacht hast und was du mir gegeben hast. Ich bereue meine Unzufriedenheit und die Unzufriedenheit meiner Familie mit der Autorität, der Position und dem Ort, die du mir zugewiesen hast.

Ich anerkenne, dass dies die geistlichen Augen beeinflusst hat, die du mir gegeben hast und möglicherweise zu verschiedenen Arten von Unfruchtbarkeit geführt hat. Ich bitte dich, Herr, dass du durch dein Blut alle Teile meines Geistes, die in der Leere verstreut sein mögen, zu mir zurückbringst. Herr, bitte, rette alle Teile meines Geistes.

Ich erkläre jetzt, dass ich mit dem Zepter, das du mir gegeben hast, herrschen und regieren werde. Herr, bitte richte das Zepter, das du mir gegeben hast, richtig mit dem Stein in meiner Hand und den sieben Augen des Lammes aus.

Ich bereue, dass ich versucht habe, mein eigenes Opfer zu sein, anstatt anzuerkennen, dass du das einzige Opfer bist. Ich entferne mich vom gottlosen Altar und erkläre, dass ich mit Christus an himmlischen Orten sitze, und dass ich mit meinem Gott herrsche und regiere. Herr, bitte entferne alle Drachen von mir, die auf irgendeinem Thron sitzen.

Herr Jesus, ich nehme meine Position als ein offenbarter Sohn Gottes ein und stehe gegen den Geist von Shebna, der den Schlüssel Davids in meiner Familienlinie weggenommen und den Zugang zum Haus der Weisheit und der Göttlichen Höhe beschränkt hat. Ich bestätige, dass dieser Geist ein Grab gehauen hat und sich in die gottlose Höhe und in den gottlosen Felsen gesetzt hat und so den Felsen, der eigentlich Jesus ist, pervertiert hat. Ich bitte dich nun, Herr, dass du diesen Anführer der gottlosen Helden gewaltsam wegwirfst. Herr, bitte ergreife ihn und wende dich ihm gewalttätig zu, um ihn wie einen Ball in ein weites Land zu werfen, wo dieser Geist mit all seinen gottlosen Streitwagen stirbt. Herr, lass ihn bitte Schande über das Haus seines Herrn bringen und vertreibe ihn aus seinem Amt und aus seiner Position, damit er ganz niedergerissen wird. Ich erlaube dem Geist von Shebna nicht, mich dazu zu bringen, in seiner gottlosen Stiftshütte zu wohnen.

Ich bitte dich, Herr Jesus, dass du den Schlüssel Davids nimmst und ihn auf deine Schulter legst; und ich erkläre, dass du die rechtmäßige Autorität über das Haus des Vaters bist, weil der Vater die Herrschaft über das Haus an dich delegiert hat. Ich anerkenne, Herr, dass du mit einem Gewand bekleidet bist, und dass du mit einem Gürtel gestärkt bist, und dass alles in meinem Haushalt jetzt deine Verantwortung ist.

Herr, ich erkläre jetzt, dass du in der Rolle des Eljakim bist und erkläre, Herr, dass du an einem sicheren Ort feststehst, und dass du einen herrlichen Thron im Haus deines Vaters eingenommen hast. Ich anerkenne, Jesus, dass die ganze Herrlichkeit des Hauses deines Vaters an dir hängt und an all deinen Söhnen und Töchtern. Ich erkläre, dass deine Herrlichkeit jetzt alle Gefäße füllt, vom kleinsten bis zum größten. Herr, bitte entferne Shebnas Pflock und die Last, die darauf lag. Wir haben es abgeschnitten, weil der Herr gesprochen hat.

Ich erkläre, dass alle Tore und Türen, die Jesus öffnet, offen bleiben und alle Tore und Türen, die Jesus schließt, geschlossen bleiben. Ich erkläre, dass meine Familie und ich nicht mehr länger im religiösen System und den falschen Häusern eingeschlossen sind, und dass meine Zeltpflöcke weiter gesteckt werden und ich in der Autorität arbeiten werde, die der Herr mir gegeben hat und nicht mehr gehindert werde von anderen Menschen. Ich zerbreche die Kraft alle Worte des Zurückgedrängt-Werdens und auch alle Worte von Eifersucht und Neid und Tratsch, sie sollen weggenommen sein. Herr, bitte, schließe diese gottlosen Tore und Türen, die mich umgeben und öffne die gerechten Tore und Türen, an die du klopfst, die mir die Fähigkeit geben zu kommen und zu gehen, wie der Heilige Geist mich leitet.

Ich zerbreche die Kraft der Begrenzungen über mir von den Worten der Pastoren und Leiter und den ungöttlichen Worten anderer im Leib Christi. Ich erkläre, dass Jesus mein Gott ist, und ich ihm gehöre, und ich beschließe, mich anderen unterzuordnen, so wie sie sich mir auch unterordnen. Ich erkläre, dass ich und diejenigen im Leib Christi jetzt den einen neuen Mann in Christus bilden, in dem jedes Gelenk seinen Dienst tut und jeder seinen Teil dazu beiträgt.

Ich bin nicht mehr das Publikum. Ich bin der Teilnehmer. Ich bitte dich, Herr, dass du den ungöttlichen Felsen entfernst. Ich erkläre, dass der Herr Jesus Christus mein Fels ist und er wird die Systeme der Welt zerstören und die Erde wie einen großen Berg erfüllen.