Gebet für die Lossage vom Druidenkult (Kelten) in den Generationen


Print Friendly, PDF & Email

Ich sage mich los von jeglicher Teilnahme meiner Vorfahren (und meiner selbst) an druidischer Anbetung, Opfern oder Ritualen.

Ich sage mich los von jeglichem Menschenopfer, welches durch meine Vorfahren (oder mich) gemacht wurde. Ich sage mich los von Menschenopfer durch Verbrennen, in Brunnen ertränken oder in Kesseln ersticken oder indem ihre Kehlen über einen Kessel aufgeschlitzt wurde, um das Blut zu fangen.

Ich sage mich los von den Tier-Göttern der Druiden, besonders von Baco, dem Eber, Cernunnos, dem Mann mit dem Hirschgeweih und von Epona und ihrem Pferd.

Ich sage mich los vom falschen Gott Dis, Gott der Nacht.

Ich sage mich los davon, zu den Sternen aufzuschauen, um die Zukunft vorauszusagen oder um Hilfe für Entscheidungen zu erhalten. Ich sage mich los von jeder Art der Wahrsagerei.

Ich sage mich los davon als Gebet Wertgegenständen in Brunnen zu werfen oder als Opfer für irgendeinen Zweck.

Ich sage mich los von den jährlichen Treffen im Gebiet von Carnutes.

Ich sage mich los von dem Hohepriester der Druiden.

Ich sage mich los von der Kontrolle der Bauersleute durch druidische Anordnungen. Ich sage mich los von der Sklaverei der durchschnittlichen Leute, während die Druiden die Macht innehatten.

Ich sage ich los von allen religiösen Zeremonien mit Misteln, Eichenbäumen oder Eicheln oder von dem Sammeln dieser Gegenstände. Ich sage mich los von den Geistern der Eichenbäume oder anderen Pflanzen.

Ich sage mich los von dem Hinstellen von menschlichen Schädeln oder Knochen in Gebäuden als Dekoration oder als begründenden Zweck.

Ich sage mich los von der druidischen Kontrolle der Regierung des Landes.
Ich gebiete allen Geistern, die mit dem vorher Gesagten verbunden sind, mich jetzt im Namen von Jesus zu verlassen.